LittleLights
[home] [hardware] [software] [doku] [downloads] [news] [on tour] [credits]   [deutsch] [english]
[line]
Credits

Das LittleLigts blinkt und das das Projekt so ein Erfolg geworden ist, ist nicht nur mein, sondern auch der Verdienst vieler anderer Menschen denen ich an dieser Stelle danken möchte.

Moraine und Highländer,
die nach der begeisterten Beschreibung meines Vorhabens spontan: "Ja klar machen wir da mit." gesagt haben ohne sich wirklich im Klaren zu sein auf was sie sich da eingelassen haben. Sie waren eine große Hilfe beim Bau das Hauses und beim schreiben der Doku.

Slide,
die sich trotz Krankheit kurz vor Weihnachten noch hingesetzt, das Fries aufs Haus gemalt hat und sich nicht von meinem ständigen: "Ey, am 25. is Konress das muss fertig werden." hat annerven lassen.

Herr von Kirn [FH - Isny],
der uns mit den Worten: "Blinkendes Haus? Macht mal." kurzfristig Vakuumbelichter, Schaumätzer, Bohrmaschienen und Werkzeug zur Verfügung gestellt hat.

Benno Gerum [FH - Isny],
der LittleLights als Projekt für unser Studium abgesegnet hat und auch schnell für den ersten Schwung Bauteile sorgte.

Hubert & Resi,
für die komplette (KFZ) Werkstatt, in der wir uns austoben konnten.

Hoomair & alle anderen jaLCDs Programmierer,
für Blinkenleds und jaLCDs.

Stefan Krupop,
für den BlinkenPlayer Exxtreme und Onlinedebugging im ICQ.

1stein,
für Pong, Tetris, Snake, Uhr, Bugreports und die Hilfe wenn mal was nicht wollte.

Manuel Flöther,
für das BlinkenTool und BlinkenSnake.

Blinkenleds-Forum,
für die Hilfe und die vielen nützlichen Informationen die man dort mit der Suchfunktion findet.

Jan,
für den genialen Einfall mit dem Abdichtband.

Blinkenlightscrew,
für Blinkenlights, Support und die Motivation LittleLights zu bauen.

Tim Pritlove,
für den HiRes-Scan des Original-Frieses, die Kongress- und Campunterstützung.

Concept Werbeagentur [Cottbus],
für den gesponsorten Rechner.

MLC Baustoffberatung [Cottbus],
für den gesponsorten Speicher und die Digicam für das Camp.

Meiner Mom und meiner Oma,
die die nicht ganz unerheblichen restlichen Kosten getragen haben.

Kathe,
für das Korrekturlesen der Doku, Folien und Webseiten.

Renè, Dauti & Alex,
für die Hilfe beim blccc und dem ganzen Rest.

Zum Schluss möchte ich noch allen Menschen danken, die ich vergessen habe und die mitgeholfen haben das LittleLights blinkt, sowie denen die mich während der Bauphase mit meinen Stimmungsschwankungen (je nachdem wie das Haus lief) ertragen mussten und haben. Bleibt nur noch allen viel Spass am Gerät zu wünschen.

Viel Spass am Gerät ;-) !

[STephan]


[<<] [^] [>>]
[line]
copyleft ST 2002/2003 - http://littlelights.de